Forderungen

Dieser Blog fordert eine öffentliche und transparente Darlegung der Gründe, aus welchen der Studierendenrat der Universität Erfurt die Sendung "Protze Glotze" zur Abstimmungszeit als wirtschaftlich und sparsam nach §1 Abs. 2 der Thüringer Studierendenfinanzverordnung und §1 Abs. 2 der Finanzverordnung der verfassten Studierendenschaft der Universität Erfurt erachtete, sowie die öffentliche Entschuldigung durch den Studierendenrat und zusätzlich aller Mitglieder, die der Finanzierung des Projekts zugestimmt haben. Weiterhin werden Entschuldigungen und transparente Kommunikation von den Initiatoren, sowie dem ENKL e.V. gefordert.

Hinzukommend zur umfassenden und transparenten Entschuldigung der Verantwortlichen soll sich die Show in Zukunft nicht mehr dieses Finanzierungsmodells bedienen und mit einem Partner kooperieren, der eine branchenüblichere Bepreisung vornimmt. 

Die durch die "Protze Glotze" im Vermögen der Studierendenschaft der Universität Erfurt entstandenen Schäden sind weiterhin aus dem Privatvermögen der Verantwortlichen auszugleichen. Der Ausgleich soll ebenfalls öffentlich und transparent kommuniziert werden.

Auf diesem Blog werden Einträge zur Problematik veröffentlicht bis den Forderungen zufriedenstellend nachgegangen wurde oder eine anderweitige Klärung erfolgte.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorwort

Protze Glotze, ENKL e.V. und die Technikmiete